Zum Inhalt springen

Lordfarros.1259

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lordfarros.1259

  1. Ich möchte ja auch kein 1:1 gw2 ich möchte einfach Hauptsächlich die Balancing (PvP,WvW) wie früher ist die alten klassen Lehrer etc ja es kostet halt ein Haufen Gold die Builds zu kreieren aber dann hat sich das auch belohnender angefühlt als statt das man alles in denn hinter gepudert bekommt und exotisches gear war damals schon sehr stark und wer aufgestiegen hatte war war etwas besser damals hatte das gear noch an Wert und Dungeons waren damals interessanter jetzt werden die nur noch für die haben gemacht wenn man ne legt haben will und dann rusht man auch nur durch in 5 min sowas meine ich sry für die späte Antwort
  2. ich würde es begrüßen wenn GW2 wie bspw WoW classic server macht, also die Zeit vor HoT. Wo alles noch anders war Skillsystem und so weiter. Die frage ist wie könnte Arenanet das umsetzen? Habt ihr Ideen, evtl hören sie ja auf denn Thread.
×
×
  • Neu erstellen...