Zum Inhalt springen

Luxogo.5908

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Luxogo.5908's Achievements

  1. Du wolltest schon immer mal Balisten vor die Wände stellen, oder Katapulte vor die eigenen Türme bauen und dabei auch noch cool aussehen? Dann sucht Phoenix of the Light [IGNI] dich, wir raiden 1x wöchentlich in Smallscale bis Zerg Größe. Du willst mehr Infos? Hier sind mehr Infos: IGNI wurde 2020 gegründet und ist seitdem stetig fester zusammengewachsen. Die lange Zeit zusammen hat uns gelehrt einander zu helfen. Das ist unter anderem einer Gildenleitung geschuldet, die sich tatsächlich um die Mitglieder kümmert und nicht nur Gildenleitung im Namen ist. Dadurch, dass bei uns ein familiärer Umgang herrscht und dies kein Patriarchat ist, hat jedes Mitglied Mitbestimmungsrecht in jeder Entscheidung. Obwohl wir auf einem internationalen Server spielen (Piken-Platz) , sprechen wir alle deutsch. Sowohl wir, als auch unser schwarzer Humor sind ein bisschen verrückt, aber hey, normal ist langweilig. So, jetzt ein bisschen was über dich: Auch wenn wir Leute fürs WvW rekrutieren ist dein Wissensstand im WvW erstmal nicht relevant, du solltest allerdings bei zumindest einer Klasse wissen, was deine Skills tun. Bei uns besteht eine Build-Pflicht, diese werden allerdings zur Verfügung gestellt, in einem internen Spreadsheet, das regelmäßig aktualisiert und auf auf die Meta angepasst wird. Generell solltest du offen, lernbereit und, am wichtigsten, kein "wir wissen alle was hier stehen soll, aber das Forum will nicht dass es da steht" sein. Kontakt: Discord: TIᑎY TOᗩSTᙓᖇ#2673 IGN: TinyToaster.4536
×
×
  • Neu erstellen...