Zum Inhalt springen

Leowulf.1459

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leowulf.1459

  1. Nope! bis vor einer Minute war das noch so wie gemeldet bei mir. Ab und an funzt es wieder und dann.... blubb... zerplatzt wie Seifenblasen ^^
  2. Ich hoffe, dass es nicht schon einen Thread darüber gibt und wenn entschuldige ich mich im Vorhinein! Was zur Hölle, sollen diese Flickenteppiche jetzt als Fahnen, nachdem man etwas geclaimt hat? Ist das Absicht so????
  3. Ich spiele WvW nur, weil ich von ANet dafür bezahlt werde.... es ist doch wirklich ein K(r)ampf!!! Nie bekomme ich ne Gehaltserhöhung... und mal ehrlich.... 10.000 Euro im Monat (netto versteht sich) sind janun wirklich nicht viel! Ich glaub ich wechsel mal zu WoW, da wird man wenigstens von Blizzard noch verstanden und gut behandelt
  4. Angel FOREVER FOREVER Angel! R.I.P. mein Freund!!! Thorsten ist uns nur vorraus gegangen, um unsere Plätze in Walhalla zu sichern! In ewigem Gedenken... [Krit] Odin
  5. Angeblich schon an A-net gemeldet, aber seit dem letzten Patch gibt es den Fehler, dass Heralds (richtig geskillt) gar keinen Schaden nehmen. Wurde angeblich im englischen Forum auch schon gepostet. Sollte es diesen Post hier schon einmal geben, dann entschuldigt bitte... ansonsten, sehr verehrtes A-Net... tut was dagegen, aber rasch!!! P.S.: Ich bin vorhin einem begegnet.... das war ein laaaanger Fight im WvW ^^ *grumml*
  6. Hi there! We are on Server WSR and we try to hold our guilde small and good. We are MultiKulti... like Swizerland, Germany, Austria, and maybe soon USA? ^^ A little bit from what we like, is: Playing WvW with quality, PvP sometimes and PvE (only if somebody needs something...), and sry for my broken english, i am the austrian guy and my schooltime was 35 years ago and longer ^^ So... lets see, if WE here from you... [Krit] Die letzten Kreuzritter send nice greetings to USA
  7. Also meine Wenigkeit muss zum ersten Mal sagen, dass ich ansich sehr zufrieden bin mit dem Allianzsystem. Bisherige Beta Versuche gaben mir persönlich das Gefühl, dass einige Dinge nicht zusammenpassten. Diesmal allerdings, finde ich es doch sehr ausgeglichen. Es gibt immer wieder gute Fights auf allen Seiten und na ja... klar gehört PPT auch dazu, aber wie sag ich immer? Die Mischung machts. Also... klar... einem jeden Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann! In diesem Sinne... halten die Ohren steif und ab auf die Battlegrounds!
  8. Ach und noch was... HOFFENTLICH haben die sich meinen Accountnamen notiert für die nächste Beta! Denn ich schreibe nur, wenn mich was wirklich betrifft und nicht weil ich mich irgendwem äußern muss. Aber vielleicht gibt es ja auch Leute, die kein RL haben udn darum hier rumlungern müssen
  9. Signed! Aber gut.... Klugsch*** und so.... Und das sind auch dann meist die, die neuen Spielern nicht helfen im WvW, weil ja sowieso alles klar sein muss!
  10. Verdammte Sch****.... what the fu.... Alles richtig gemacht und dennnoch nicht im richtigen Team... Ja sehr toll! Und wie sollen unsere Gildis jetzt zusammen spielen??? Im PvE vielleicht???? Alter bei mir brennen grad alle Sicherungen durch!!! A-Net müsste bei den Wahlen antreten.... ich wüsste wer nicht gewählt werden würde.... A-Net mit nichten!
×
×
  • Neu erstellen...