Zum Inhalt springen

Schakal.4260

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schakal.4260

  1. Ich persönlich würde mir die Funktion wünschen, den Fortschritt der „Living-Story“ unter den vorhandenen Charakteren abgleichen zu können. Als Voraussetzung könnte man verlangen, dass die „persönliche Geschichte“ der betroffenen Charaktere abgeschlossen sein muss und für den Abgleich ein kleiner Betrag von z.B. 10 Gold verlangt wird. Aus Fairness könnte man außerdem festlegen, dass Charaktere die den Story-Fortschritt erhalten von den Belohnungen ausgeschlossen werden und keine Erfahrung erhalten. Diese Funktion würde u.a. dazu beitragen, dass die Story ohne Unterbrechung weiter gespielt werden kann, wenn z.B. der Main-Charakter gewechselt wurde.
×
×
  • Neu erstellen...