Zum Inhalt springen

Wodan.4376

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wodan.4376

  1. Im grunde bin ich ein großer Fan, für mich ist beschriebenes Freizeitvergnügen an Erfolg geknüpft, welcher wiedderum einfacher zu erreichen ist wenn alle auf ähnlicher Wellenlänge sind. Leute in ner low Killproof, bzw no Killproof Gruppe zu flamen weil sie casual sind find ich wiederrum komplett daneben.
  2. Wir sind zwar ziemlich toxic aber halt auch irgendwie witzig. Überlegst dir's halt
  3. Für mein Verständnis, das Problem ist das Leute die zum Teil 20 Stunden damit verbringen auswendig die Tastenkombinationen zu lernen mit denen sie den ausgehenden Schaden maximieren sich wünschen mit Leuten die genauso viel Energie in ihr Hobby stecken wie sie selbst? Also ich mein, wenn ein Fußballverein sagt er will in die Bundesliga kommen wird er sehr warscheinlich keinen amateur mitnehmen, der sagt training ist doof und er will ja nur Donnerstagabend mit Freunden ne Runde kicken gehen. Das hat in meinen Augen sehr wenig mit abgeschirmt sein zu tun und ich garantiere jedem von euch der noch nie in Gruppen mit viel Killproof geraidet hat das der Druck immens ist und das Klima häufig sehr angespannt. gegen Ende der Woche ist immer irgendwas ohne Anforderungen im LFG los und da läuft es manchmal besser als in 250li+ Gruppen. Ansonsten einfach selbst LFG aufmachen und spaß mit Leuten haben die das Spiel auf eine ähnliche Art und Weise genießen und nicht denen grämig werden die die Sache total ernst nehmen und vielleicht manchmal sehr übertreiben.
  4. ..Und wer jetzt beitritt bekommt eine Einladung zum Discordserver umsonst! 😄
  5. Unabhängig von der Wirtschaft ist es ein Schmerz im A.. die Herzquests in der Gegend zu machen, da die Mobs sehr effizient abgefarmt werden. Das wollte ich an der Stelle nur loswerden.
  6. Wir suchen wieder: Einen Alac
  7. Ganz offen und ehrlich ist es das Beste erstmal anzukommen und die Basics zu verinnerlichen - Ausweichen zum Beispiel - Bis Lvl 80 würde ich mir allgemein wenig Gedanken über zukünftige Strategien oder Taktiken machen, lern am Besten deinen Krieger kennen, schau dir an, worin er gut ist, was er nicht so gut kann und all sowas. Mit level 80 kannst du dich dann langsam an die Fraktale der Nebel wagen und da etwas intensivere Kämpfe genießen..Versuch dich einfich nicht zu früh in die Raids oder so zu stürzen, das ist stellenweise echt frustrierend, bis man da den Bogen raus hat und die Grundfähigkeiten über deine Klasse helfen dir da ungemein. :)Eine Gilde schadet aber auch nicht, um sich auszutauschen und zu verbessern.
  8. Wir suchen dich! Du bist:Erfahren in W1-4 und lernbereit für W5-7verfügbar am Dienstag und Mittwoch von gegen 19:45 bis 22:00lustig und nicht sofort tilted wenn was nicht perfekt läuftDPS oder BS oder ggf. Multiclass spieler Wir sind:häufig zu albernalle in den mittleren 20-erneine Gildenstatic im wiederaufbau Kommunikation findet über Discord statt.Schreib mir bitte ingame.wir freuen uns auf dich!
  9. Lone Ranglers sucht dich! Wenn: du Ü18 bist (Ausnahmen möglich)Hot und PoF besitztdu Interesse an Gildenmissionen hastdu Interesse an Raids hast (Anfänger wilkommen - erwarten nichts von euch außer Motivation)du einfach Lust auf Gildenaktivitäten hastdu Discord benutzt und nicht rede scheu bistWir bieten: regelmäßige GildenmissionenAnfänger freundlichen Content mit Erklärung (Fraktale, Dungeons, bald auch Raids)Aktive SpielerDiscord (für Gildenmissionen verpflichtend)Gildenhalle auf Stufe 35Pve Content jeglicher Art(Dungeons/Fraktale)WvW/PvP bei Interesse - Wir haben auf jedem Deutschen Server Spieler primär wird aber auf Drakkar und DzagonurAllgemein: Wir sind eine seit Release existierende Gilde die seit Zwei Jahren geruht hat und dies nicht weiterhin tun wird. PvE ist unser Hauptaugenmerk, jedoch machen wir alles wenn Interesse besteht. Gesucht werden Leute mit Spaß an der Gemeinschaft und Motivation phantastisch zu sein! Es gibt bei uns Regeln beim Umgang miteinander kurzgesagt ist es sehr einfach : Seid einfach kein Arschloch! Vielen Lieben Dank <3Bei Interesse meldet euch Ingame oder hier bei Wodan.4376
×
×
  • Neu erstellen...