Zum Inhalt springen

Blitz.3256

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blitz.3256

  1. Hi, Ich logge mich von unterwegs ein und kann daher keine Sachen hochladen (ich glaube, so viele Logs habe ich eh nicht) - aber grundsätzlich klingt Eure Suche sehr interessant für mich. Ich bin eher QuickBrand / AlacrityRenegade Main und kann zur Not auch Support-Chrono spielen, daher passe ich vielleicht nicht 100% in Eure aktuelle Suche, aber möglicherweise kommen wir ja doch zusammen (DPS geht halt immer, aber ich bevorzuge mittlerweile Supportklassen :smile: ). Ich habe 12 Charaktere auf 80 (jede Klasse 1x / Mesmer, Guard und Ranger je 2x) und habe auf jedem Charakter vollständiges aufgestiegenes Raidequipment. Mit einigen Klassen fremdele ich ein ein wenig und brauche dort mehr Übung, aber das geht wohl jedem so. Gerne würde ich mich heute Abend mal ingame melden und vielleicht sogar mit euch mitlaufen, falls es passt.
×
×
  • Neu erstellen...