Zum Inhalt springen

Heavenbound.6219

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Heavenbound.6219's Achievements

  1. So habe wieder mal Story gespielt der Abschied und schau her kurz vor Ende der Client hat die Verbindung verloren Freude herrscht. Da investiert man eine Menge Zeit und das beste alles muss von vorne gemacht werden, was ich nicht verstehe ist wieso man für ihreFehler den Kopf hinhalten muss das ist jetzt schon zum x ten mal passiert für was schreibt man eigentlich Tickets hab das Gefühl es interessiert sie nicht. wenn sie es schon nicht schaffen die abstürze in den Griff zu bekommen führt check Points ein wo, wenn man rausfliegt nicht alles von vorne machen muss. die Story Instanz der Abschied geht verdammt lang es ist ja nicht ihre Zeit die draufgeht ich habe genug von gildwars2mit eurem verhalten habt ihr ein fan mehr verloren (kratzt sie wahrscheinlich nicht)es gibt noch andere spiele wo es den Herstellern nicht egal ist.
×
×
  • Neu erstellen...