Zum Inhalt springen

Israphel.6532

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Israphel.6532

  1. Um eine Analyse zu starten fehlen Infos Wie z.b einen DX diag Mal ins blaue geschossen dir könnte eine Festplatte abrauchen.
  2. Fehler liegt an der gewählten ingame Auflösungmit einer r9 290 mit 4GB stellt man nicht eine WQHD Auflösung ein sondern Full HD. Lösung senke die ingame Auflösung auf 1920*1080 dann kann man auch wieder in gewissen Gebiet die Qualität hoch schrauben Nebenbei ja die Graka gehört in den ersten PCIe Slot unterhalb der CPU und die Ram konstellation ist mehr als komisch.
  3. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat "Das Kind ist in den Brunnen gefallen" jetzt geht es um Schadensbegrenzung. Ratschlag 1: falls noch nicht geschehen Anzeige erstatten wichtig um sich abzusichern. Gegenüber des Kreditkartenbetreibers.Ratschlag 2: Die genutze Email für GW2 überprüfen wo wurde sie noch benutzt mit dem selben Passwort oder leichten abwandlungen.Ratschlag 3: sobald es die Möglichkeit gibt immer 2 Wege Authentifizierung nutzen, über getrennte Medien (PC; Mobil; Hardtoken)Ratschlag 4: Kreditkarte gut und schön aber nicht speichern lassen, immer wieder alles eingeben so unangenehm es numal ist.Ggf. sichere Zahlmethode wählen
×
×
  • Neu erstellen...