Zum Inhalt springen

herpderp.3260

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

herpderp.3260's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich spiele seit einigen Tagen GW2 und suche eine Gilde, welche mich als Anfänger aufnehmen würde und mir das Spiel ein wenig erklären könnte, da es doch sehr mächtig ist. Ich habe schon Einiges an MMORPG-Erfahrung aufzuweisen: Ich habe ca. 8,7k Stunden in verschiedensten Spielen (BDO, TESO, vorwiegend WoW mit ~8k Stunden) verbracht. Guild Wars ist jedoch kein ganz neues Game für mich: Ich habe damals viel Zeit in GW1 gesteckt und dort jeglichen Content gespielt... Ob 55Hp-Monk, Schmiede-Push Krieger, Riss-Rüstung usw... Und jetzt würde ich das Ganze gerne mit GW2 weiterführen. Ich habe mehrere Klassen bis Level 20 gespielt und mir dann beim Kauf einen Revenant auf 80 geboosted. Ich möchte jedoch einen Guardian als Zweitchar spielen, um das Ganze von 0-80 einmal mitzumachen. Ich möchte eigentlich jeglichen Content im Spiel betreiben, möchte mich jedoch mehr auf das PvP fokussieren. Story und Questen ist für mich eher ein Muss. Kurze Info zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Norddeutschland, begeisterter MMORPG-Spieler (meist PvP-orientiert) und mehrere Tage die Woche on. Ingame-Nick: herpderp.3260 Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :smile: Schöne GrüßeEikelele
×
×
  • Neu erstellen...