Zum Inhalt springen

DonCojones.9270

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DonCojones.9270's Achievements

  1. Huhu Ithyphallophobie! Ich bin Jonas, bald 30, und suche schon seit längerem nach einer Gilde, in der ich mich nicht nur kurzfristig, sondern auf lange Sicht wohlfühle. Ich bin in den letzten Monaten mangels einer belebten, hilfbereiten und aktiven Gilde zu einem sehr sporadischen Spieler geworden. Meine Real-Life-Freunde, die mich dazu bewegt hatten, das Spiel zu kaufen und mit ihnen zusammen zu zocken, sind leider kaum noch online. Das Real Life fordert sie derzeit einfach zu stark. ich war also in den letzten Wochen und Monaten immer alleine oder mit stetig wechselnden Mitspielern unterwegs. Die Begeisterung für das Spiel ist mir dadurch in den letzten Monaten leider etwas abhanden gekommen. Ich hoffe daher, dass ich bei euch die Gemeinschaft vorfinde, die ich benötige, um den Funken wieder zu entfachen. Gerade, was Fraktale und das Sammeln Aufgestiegener Rüstung angeht, stagniert mein Fortschritt schon lange. Mit einem random zusammengewürfelten haufen von mehr oder weniger erfahrenen Spielern die täglichen Fraktale zu bestreiten macht mir einfach keinen Spaß mehr. Etwas mehr Konstanz fände ich da schön, genau wie Tipps, welche items sich für meine Klasse lohnen und wie ich am schnellsten da ran komme. Zusätzlich habe ich erst drei der fünf Mounts des Addons Path of Fire. Zumindest den Wolf würde ich mir gerne erarbeiten, jedoch macht auch das alleine wenig Spaß. Und Spaß ist der Hauptgrund, warum ich ein Spiel spielen möchte. Dazu kommen normale Dungeon-Runs, auf die ich zwar riesigen Bock habe, die ich jedoch aus Mangel an guter Ausrüstung und tollen Kameraden bisher eher gemieden habe. Klar ist so etwas auch mit einer Random-Gruppe machbar, wenn 1-2 erfahrene Spieler zufällig mitmachen. Aber das ist dann eher so was wie hinterherlaufen, ohne Kommunikation oder Erläuterung zu Bossen und der Spielmechanik. Kurz gesagt suche ich einfach ein paar Mitstreiter, mit denen ich langfristig Dinge erreichen und Spaß haben kann. Damit GW2 wieder zu dem für mich wird, wegen dem ich es ursprünglich gekauft und mich darin verliebt habe. Liebe Grüße, DonCojones p.s.: Ich freue mich über eure Ingame-Kontaktaufnahme bei Interesse ;)
×
×
  • Neu erstellen...