Zum Inhalt springen

buzzerbeater.5407

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von buzzerbeater.5407

  1. Hallo, ich suche momentan eine Raid Static, die montags einen Full Clear macht (inkl. der 5 wöchentl. CMs). Die perfekte Zeit für den Full Clear wäre zwischen 19 und 23 Uhr. Der Clear sollte im Durchschnitt unter 3 - 3 1/2 Std. liegen. Ich bin ein Multiclass Spieler und übernehme gerne jede Rolle oder Mechanik außer Tanken. Ich raide bzw. mache den wöchentlichen Full Clear seit 2016. Die Raid Static kann auch gerne englischsprachig sein. Ihr könnt mich im Spiel via mail oder pm kontaktieren. Ich bin täglich online. Discord: Fiver#6297
  2. Hallo, Zu mir: ich raide seit Juli 2016 ohne großen Pausen2.5k+ LI / alle TitelKlassen die ich spiele:Power: DH, FB, DD, Rifle DE, Reaper, SLB Condi: Mirage, Scourge, Renegade, SLB, Druid, Condi FB Support: Alacrene, Boonthief Heal: Druid, Scourge, Tempest, Renegade, FB (Krieger habe ich auch, will aber in einer Static diesen nicht permanent spielen, wenn nur als Ausnahme/Ersatz.)sonstige Rollen die ich gerne spiele; SH pushen, solo Quadim kiten, Pylon kiten, HK, Dhuum kitenZu euch:Gerne 2 Raidtermine die Woche.Fokus auf den Fullclear.Gutes Niveau der gesamten Gruppe, d.h. die Fullclears laufen stets schnell und reibungslos ab.Raidclear findet immer statt und beginnt/endet pünktlich.Entspannter und respektvoller Umgang miteinander.Raidtermine: Montag, Donnerstag wäre perfekt. Kontaktiert mich gerne bei Interesse.
×
×
  • Neu erstellen...