Zum Inhalt springen

CptOrange.2481

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CptOrange.2481

  1. Habe bei mir jetzt auch mal den nVidia Game Ready Driver und generell die Treiber der Grafikkarte gelöscht, neu geladen und GW2 neu installiert. Jetzt funktioniert es erst mal wieder, wobei die Ladezeiten sich verlängert haben. Kann ich aber erstmal mit leben. Danke für den Hinweis ;)
  2. Guten Abend, ich wollte am Montag für unseren Gilden Internen WvW-Raid eine Aufnahmen machen, wie ich es schon zig mal zuvor gemacht habe. Bislang ohne Probleme. An dem Tag passierte aber folgendes: Ich starte OBS, das Layout taucht auf wie gewohnt. Kurz vor dem Fight drück ich die Aufnahme-Taste, plötzlich Standbild, zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt. Ich mache einen Reset über den PC (Reset-Button). PC Startet ganz normal wieder, aber: Seit dem Crasht GW sobald ich es starten will. Ob mit Admin-Rechten, ohne, 32Bit, 64Bit, nichts klappt. Client-Repair versucht, fängt an, aber stürzt sofort ab mit "Keine Rückmeldung". Sogar eine komplette Neuinstallation hilft nicht. Mir fehlen zwar aktuell noch kanpp 100k Dateien, aber das Spiel ist "Spielbereit". Sofort der Crash. OBS habe ich auch bereits Deinstalliert. Hatte von euch jemand das Problem auch schon oder kann mir vielleicht helfen? Möchte ungern meine komplette Platte killen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...