Zum Inhalt springen

werdernator.61051619471983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

werdernator.61051619471983's Achievements

  1. Auf guten Servern scoutet niemand. Da fällt ggf. jemandem auf das irgendwas blocked ist und derjenige reported das im Teamchat. Wenn das das irgendwen interessiert portet einfach ein 60-Mann Zerg auf die Karte und pumpt den Gegner um - aber das schafft Drakkar nicht.
  2. ach ist doch ganz interessant hier. Kein Problem wenn wir um 09:00 alles in Elo-Farben vorfinden, solange auch genug leute in Elo-Farben da sind. Für Beutel.
  3. Jo denke ich auch, dass das genau so aussehen wird. Ein beträchtlicher Teil der Spieler auf Kodasch kümmert sich weniger um's match als um die fights, sodass wir wahrscheinlich häufiger Fightstarke Zergs haben werden, die sich aber nicht wirklich um die Map kümmern.
  4. Angst vor Aba :o ich würde ja am liebsten T2 spielen, die Gegner im T1 sind superbad. Aber gegen Aba antreten? Niemals, da werden wir zerstört, also legen wir jetzt alles daran, in T1 zu bleiben. Gegen die Kampfstärke und individuelle Stärke haben wir mit unserem PvE Zerg nicht den Hauch einer Chance. Ertappt. <3
  5. T1: Kodasch gewinnt Fights und ist Zweiter im Match.T2: Aba/Dzago kriegt ins Gesicht und ist Zweiter im Match.T3: Drakkar kriegt ins Gesicht und ist Letzter im Match.T5: Elo hat Fighttechnisch anscheined leichte Probleme, aber Miller Nachtschicht regelt - Erster im MatchupT5: Mit Riverside wird der Boden aufgewischt - Letzter im Matchup Deutsche Server \o/
  6. schön, dass ich mit einem 6zeiler so viele leute getriggered hab..
  7. kann von der kodasch community sitzung berichten: Woche war geil, gab dick beutel, danke an dzagonur \oedit: es kümmert sich immer noch niemand aktiv um ppt während der primetime, da haben wir ~50% ppk abdeckung /shrug . Was ihr immer nicht versteht ist, dass kodasch sich einfach nicht viel auf ppt abdeckung gibt, solang wir gute fights in den kommenden matchups erwarten können. Warum auch? edit2: das mit dem zergsplitting funktioniert, wenn man unfähige gegner wie dzag oder elo hat - gegen (ehemals) piken oder wsr wird das nichts, da wirst du 50-0 jeden fight kassiert wenn du deinen zerg mit 50% lappen besetzt.
  8. Zum Abschluss der Woche mein Fazit: Grauenhaftes Match, keine fordernden Fights, weder von Deso noch von Dzago. In diesem Thread wird nur dummes Zeug erzählt, dass Dzago gute Spieler hat usw.. Das einzige was ich gesehen hab ist, dass ihr gegen WSR mit 0.4KD aus dem Match gehen würdet. Aber lauft gern weiter 100x an um die T2 Garni zu saven - das gibt gut Punkte für uns.
  9. problem an der geschichte: ihr glaubt dass kodasch sich über den ausgang des matches gedanken macht. Kodasch freut sich währenddessen über eure Beutel.
  10. Hätte Deso nicht reingefunkt hätten wir das ding schon 20 Minuten früher gehabt - beim ersten Versuch.
×
×
  • Neu erstellen...