Zum Inhalt springen

Nemesis.57311619471983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nemesis.57311619471983

  1. Ich habe in den letzten Monat auch vermehrt Afk-ler im ranked vernommen! Es ist mittlerweile nicht mehr spaßig PvP zu spielen, wenn mein Team immer wieder mal in Unterzahl spielen muss. Heute hat ein Spieler es geschafft auch meine Geduld auf eine harte Probe zu stellen. Wir haben mit 150 Punkten geführt und er hat aufgrund eines "Fehlers" vom ersten Kampf aufgehört zu spielen und begann sein Team zu flamen. Ich finde es Schade, dass es zu wenig Strafe dafür gibt. Gerade weil ich vermehrt diese Afkler und Troller im Match vorfinde zeigt es, dass sie einfach nichts zu befürchten haben. Im Endeffekt wird nämlich nur das gesamte Team bestraft dafür einen Troll zu haben, indem jeder ranked Punkte verliert.
×
×
  • Neu erstellen...