Zum Inhalt springen

Soluna.29431619471983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Soluna.29431619471983

  1. Nachdem ich mir eure Kommentare durchgelesen habe, muss ich doch sagen, dass ihr recht habt. Es war gestern nur mein erster Gedanke, als ich den Film geschaut hatte und fast zeitgleich ja auch der Schimmerflügel-Skin für die Himmelsschuppe im Shop erschien. :) Aber ich bin auch schon sehr gespannt, was noch für weitere Skins für den kleinen Drachen erscheinen werden!
  2. Hallo liebe Community und vielleicht auch Mitarbeiter vom Support, die das lesen :) Da gestern laut Amazon der Film "Drachenzähmen leicht gemacht 3" erschienen ist und ich mich schon im ersten Teil in Ohnezahn verliebt habe, kam mir die Idee, dass man in Guild Wars 2 vielleicht einen Nachtschatten-Skin oder Tagschatten-Skin für die Himmelsschuppe anbieten könnte. Das wäre sooo toll! :heart: Wollte das einfach nur mal als Idee hier teilen und mal schauen, was andere Spieler davon halten würden, die die Filme vielleicht auch so toll fanden wie ich :)Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...