Zum Inhalt springen

Anuket.5089

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anuket.5089

  1. Wir sind wieder auf der Suche nach Leuten für Strikes, Raids und Fraktale! Also schreibe uns einfach ingame eine PM!
  2. Melde Dich ingame bei uns! Wir suchen noch Verstärkung für Raids & Strikes!
  3. Wer sind die SALis? Salmagundi ist eine Ü20-Truppe, die aus einem kleinen Kern erfahrener Spieler besteht. Wir suchen hierfür Verstärkung: Im Endgame erfahrene Veteranen und Wiedereinsteiger - mit einer guten Prise Humor. Unser Schwerpunkt liegt im PVE: MO: Static ToF Progress (momentan voll) DI: Strikes EOD CMs (-HT) + SOTO CO CM MO: Static ToF Progress (momentan voll) FR: Raid-FC Wing 1-4 (ggf. Training Wing 5-7) täglich: Fraktale CMs (+T4) und ansonsten diverser Open-World-Content Gildenhalle: "Vergoldete Senke" – voll ausgebaut auf Stufe 69. Was ist uns wichtig? Als familiäre Gemeinschaft legen wir Wert auf gemeinsame Aktivitäten - das Repräsentieren der Gilde ist zweitrangig. Das Discord ist für uns besonders wichtig … sei es für wichtige Ansagen im Squad oder ausgelassenes Gequatsche beim gemeinsamen Questen. Wir möchten den Endcontent entspannt und reibungslos zusammen bestreiten. Dafür wird ein gewissen Maß an Kompetenz bzw. der Wille, sich stetig zu verbessern, vorausgesetzt. Es gibt bei uns keine vorgeschriebenen Onlinezeiten … jeder spielt so, wie er mag – gemeinsame Gildenaktionen finden jedoch vorwiegend in den Abendstunden statt. Das „Reallife“ hat selbstverständlich immer Vorrang. Wie wirst Du ein SALis? Wenn Du an den folgenden Aussagen ein Häkchen machen kannst … Du bist mindestens 20 Jahre alt. Du nutzt Dein Headset gerne ausgiebig im Discord. Du hast in GW2 schon so einige KPs, LIs und UFEs gesammelt und kennst die Mechaniken. Du machst mit nem Power- und Condi-Char soliden DPS. (Multi-Class ist natürlich auch gerne gesehen.) Dir ist dabei aber der gemeinsame Spaß ebenso wichtig wie uns. … dann schreib uns doch einfach ingame (mit Nennung Deines Account-Namens) an, damit wir alles Weitere persönlich besprechen können: Anuket.5089 JulyCap.7893
  4. Und push .... wir freuen uns auf neue Member!
  5. Up ... up ... up! Melde Dich einfach bei uns!
×
×
  • Neu erstellen...