Zum Inhalt springen

Leila.5869

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leila.5869

  1. morgen sobald ich wach bin und fähig bin gw2 zu zocken werde ich mich mal melden^^
  2. Hi na, Ich bin seit Scarlets Krieg dabei und hatte viele guten Zeiten in Gw2.... und naja dann kommt es wie kommen musste, man lebte sich auseinander mit den Mates... Trotzt alledem habe ich bzw konnte ich Gw2 nie den Rücken kehren Und was suche ich nun? Eine Gilde, die vielleicht Unterstützung sucht zum Aufbauen, eine Gilde die Veteraninnen aufnimmt, eine Gilde mit Menschen die sich nicht scheuen das Ts oder Dc zu benutzen! Eine Gilde ab 30+, Eine Gilde die Schichtarbeit und Reallife versteht und lebt xD Was von mir; Ich bin 30+ , habe Erfahrung im Pve /Pvx bin aber auch da eingerostet würde da aber auch nicht scheuen was neues zu erlernen etc.. Ich arbeite im Schichtdienst. Bin weiblich ^^ kekw.. Bin sehr direkt, lustig und sage was ich denke... Hast du bis hierher gelesen....puhh.....gut...naja wenn das alles so für dich passt dann schreib mir ne Nachricht.
×
×
  • Neu erstellen...