Zum Inhalt springen

Sishino.3496

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sishino.3496

  1. Soweit ich weiß sind die Stats Ritualist und Drachen die einzigen die man nicht mit dem Schmuck aus LW3/4 auswählen kann. Das war glaub ich aber auch so gewollt von Anet.
  2. Push. Wir freuen uns auch weiterhin über Neuzugänge
  3. Die haben sich das nicht anders überlebt. Vermutlich werden die heute Abend um 18 Uhr zur Verfügung stehen, um die Zeit wo auch immer der Patch kommt ;)
  4. Mit RP-Konversation sind Rollenspiel Gespräche gemeint, sowas wird man bei uns nicht sonderlich finden, da wir keine Rollenspiel Gilde sind^^. Ja das Forum ist auf unsere Seite, also keine App. Ja wir haben noch reichlich Plätze frei bei uns ;)
×
×
  • Neu erstellen...