Zum Inhalt springen

titibu.7614

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Tortox.8756lies die Kommentar hier immer mit etwas Salz. Es ist einfach so, dass die Leute die Zufrieden mit dem WvW sind eben nicht in Foren gehen um ihre Meinung zu teilen. (Ist ja klar, weil wenn man zufrieden ist -> kein Grund zu weinen)Das WvW ist nicht tot.Ich selbst bin auf Drakkar See und wir haben Abends (fast) immer einen Kommi zur Hauptspielzeit. Auch wenn wir nicht immer gewinnen, haben wir trotzdem Spaß miteinander und sollte man mal verlieren ist das vielen egal und es wir einfach gerespawnt und weiter gemacht. Stimmung im ts ist meistens gut und flame im Teamchat eigentlich
  2. Hiho WvW-Community,ich würde gerne wissen, wie ihr das "No Downstate"-Event fandet.Grund hierfür ist, dass quasi jeder WvWler, den ich kenne, das Event ziemlich gut aufgenommen hat. Viele wünschen sich inzwischen sogar, dass "No Downstate" dauerhaft im WvW eingeführt wird.Nun würde ich gerne wissen ob das nur bei uns so ankam oder ob das noch mehr so fanden. Also: Wie fandest DU das Event?
  3. Schau mal in das Englische Forum. Da haben mehrere das gleiche Problem. Vielleicht wirst du da fündig.
  4. Heyho,ich hab zwar nicht so viel Ahnung, aber falls ihr noch nicht geschafft habt das irgendwie zu beheben hier meine kleine Idee. Ich selbst hab das Problem nicht, kann also nicht sagen ob es hilft.Ich finde "Memory at address 00000000`00000200 could not be read" hört sich nach kaputtem Ram an. Vielleicht mal Ram-Check machen ;)
  5. Heyho,bei der Gilden Dekoration "Gitter" steht (im Dekorationen-Fenster des Gilden-Lagers) dabei "Gekauft beim Händler für Standard-Dekorationen". Dies ist falsch, da man das Gitter nur bei "Sigurlina Jonsdottir" kaufen kann und nicht beim Händler für Standard-Dekorationen.Der Fehler ist auch im Englischen und deshalb kein Übersetzungsfehler. VLGTim
  6. Habs nochmal ausprobiert und es funktioniert jetzt wie es da steht. Keine Ahnung was letztes mal schief lief.
  7. Heyho,ist jemandem von euch die Heilung von "Sonne und Mond" mal aufgefallen?Ich hab gestern mit ein paar Freunden in der Gildenarena mal geschaut wieviel die Heilung ausmacht, habe aber feststellen müssen, dass ich gar keine Heilung bekommen habe.Ist das ein Bug oder habt ihr Ideen, was ich falsch gemacht habe?PS: Hab natürlich 2 Dölche benutzt.
×
×
  • Neu erstellen...