Zum Inhalt springen

Rizzler.8497

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rizzler.8497

  1. Also, ich schreibe normal nicht so viel im Forum, aber ich habe extra ein paar Aurene Legendarys nur wegen den Zhaitan erscheinungsbildern gemacht, nur um dann zu sehen das die von Zhaitan und Mordremoth weniger effekte haben als die anderen 4 (Kalk,Jormag,Primordius,SooWon). Es mag zwar eine kleinigkeit sein, aber ich habe genau so viel bezahlt und gemacht wie die anderen drachenerscheinungen, und finde es nicht ok, das dies bei den ersten beiden fehlt. Kralk hat blitze, jormag, schnee, primo, lava und hitzeeffekt, und soo von hat wasser dauerhaft spritzen. Es wäre echt angebracht die anderen ersten beiden anzupassen.
  2. Das ist so einfach nicht richtig. Manche Klassen können sich nun mal mehr heilen als andere, da der Necro zb. fast doppelt so viel leben haben kann wie ein Wächter, der dafür aber viel mehr Surviveability Skills hat damit sich das ausgleicht. Diese Spieler cheaten nicht. Ich habe auf hacking Seiten recherchiert und nichts dergleichen gefunden. Vielleicht lässt du dir einfach mal im pvp helfen, bzw. einfach ein paar Tipps und Tricks zeigen. mfg
  3. Das wäre bestimmt echt mal lustig zu sehen, eventuell als PvP-Event zum testen. Warum nicht, wäre voll dafür!
  4. Ich spiele diese Season jeden Tag mindestens 10 Spiele, und habe ehrlich gesagt noch nie einen Cheater angetroffen.Was ist deiner Meinung denn "cheaten" und bitte erkläre dann genau was passiert ist in deiner Begegnung mit diesen "Cheatern" mfg
×
×
  • Neu erstellen...