Zum Inhalt springen

dasulli.65131619471980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dasulli.65131619471980

  1. Und wie bitte löst Deine Antwort obiges Problem? Und einem über 60jährigen mit "heutzutage" zu kommen ist irgendwie etwas gruselig. :>
  2. Hallo Der gleiche Boss ab dem 2. Tag. Ich spreche von den Pres, die man ja aus sozialen Gründen mitmachen sollte.Bekommt man am Anfang noch 202 Karma pro Event (z.B. Behemoth) geht das dann immer weiter runter. Von 202 auf 192 und dann 182. Behe dann 172 und nächster Tag dann geht es gleich mit 162 weiter die Spirale runter.Darum hab ich die Weltbosse mal aufgehört. Also ich bekomme vom Behe 202 Karma, hat aber auch was mit den Boni auf dem Account zu tun. Jetzt netto, mit Karmabuffs dann >300.Die Zahlen dienen auch nur zu Verdeutlichung des Effekts. Geringere oder größere Zahlen gehen auch mit jedem Event runter bei dem Boss und irgendwie scheinen die ganzen Anfängerbosse da zusammen zu gehören. Sollte, hach, tut es aber, wäre mal froh wenn sich jemand von der Firma dazu melden würde. Die sollten ja wissen was sie programmiert haben und nicht spekulative Spieler. Hier ist das übrigens auf insgesamt 4 Accounts zu sehen (nein, nicht alles meine:) Bis denne
  3. HalloWarum stellt man wenigsten bei den Events wie das aktuelle https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Destabilisierte_Magie das Demishing Returns https://wiki.guildwars2.com/wiki/Diminishing_returns nicht ab?Schon ab dem 2. Tag wieder weniger Exp, Karma etc 202, nächste Event 192 ... 182 usw usf. Das konterkariert auch die neuen Banner 10% mehr Karma. Von was, wenn es immer weniger wird. DR ist ja sowieso eine fragwürdige Methode. Den Spieler dafür bestrafen den angebotenen Content zu spielen. Hatte wg DR schon bedauert das Weltbossportalgerät gekauft zu haben. Jetzt lohnt es nicht einmal bei den Events-Wochen. Schöne Restwoche nochAlter Blechkasten
×
×
  • Neu erstellen...