Zum Inhalt springen

Necrodo.69101619471980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Necrodo.69101619471980

  1. Hallo, ich arbeite derzeit an dem legendären Großschwert Düsternis und bin dabei, mit dem Verdüsterer die Dunkelheiten aufzusammeln. Hier fehlt mir jetzt nur noch eine einzige: Die im Unterwasserruinenfraktal. Hier gibt es ja zwei Pfade, die man bekommen kann und ich brauche den für den Leuchtpflanzenpfad, da man den Verdüsterer bei einer der Leuchtpflanzen verwenden muss. Der erscheint bei mir nur nie. Ich habe gelesen dass das zufällig sein soll, habe aber bei über 15 (!) Versuchen IMMER den Delfinpfad bekommen, sowohl in der Fraktalstufe 7 als auch bei vielen Versuchen in der Fraktalstufe 26. Zufall kann das also eher nicht sein... die Runs waren an unterschiedlichen Tagen und wurden auch oft von unterschiedlichen Leuten geöffnet. Ich bin derzeit echt am verzweifeln, hat da jemand Erfahrungen gemacht?Ich erinnere mich beim alten System als Fraktale zufällig waren, diesen Pfad fast häufiger bekommen zu haben als den Delfinpfad...Danke & LG
×
×
  • Neu erstellen...