Zum Inhalt springen

spike.9163

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

spike.9163's Achievements

  1. Aufgrund von niedriger Aktivität in der gesamten Raidcommunity und auch der alljährlichen Sommerflaute nehmen wir aktuell auch weniger erfahrene DPSler auf.2 DPS Slots und 1 Main Heal Slot sind offen.
  2. Für Wing 6 suchen wir 2 Spieler, die direkt am Dienstag starten wollen.
  3. Roster wurde aufgeräumt. 2-3 Slots sind wieder frei ... Bitte bewerbt euch nicht, wenn ihr nicht vorhabt aktiv an Raids oder Frakalen teilzunehmen.Ich möchte nicht alle paar Wochen das Roster aufräumen müssen, weil neue Spieler der Gilde joinen und nach dem ersten Gespräch auf dem Teamspeak sich nie wieder blicken lassen. Weder an Raids noch an Fraktalen teilnehmen und auch nicht im Chat reagieren.
  4. Suchen immernoch 1-2 Mitglieder! Druiden bitte eine alternative Klasse haben, da unsere Druiden Slots meistens schon belegt sind.
  5. Gildenroster aufgeräumt, suchen 2-3 neue Mitglieder.
×
×
  • Neu erstellen...