Zum Inhalt springen

LycianSchnee.64891619471979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LycianSchnee.64891619471979's Achievements

  1. In den Raids ist er wohl definitiv eine Option - schreiben jedenfalls die einschlägigen Gilden. Dass die Rota schwer ist hab ich auch schon gelesen, schauen wir mal wie lernfähig ich da bin ;)Und erstmal reicht mir auch ganz angemessen zu sein - sprich, T1 Fraktale und dabei am besten keine Last für die Gruppe xDParallel hab ich einen Ingenieur auf Stufe 80 - aber von dem noch weniger Ahnung als alles andere /DAußerdem ist da noch ein Waldläufer mit dem ich angefangen hab um wieder ins Spiel reinzukommen und den ich genommen hab, weil er als einfache und effektive Klasse angepriesen wird. Das simple Problem ist... dass der Wiedergänger irgendwie mehr Spaß macht u.u~ Ich schätze ich arbeite mich erstmal in Ruhe rein und sehe zu, dass ich die Viper-Rüstung zusammenkriege ^^ An der Stelle nochmal die kurze Frage - die Rüstungen/Waffen/den Schmuck kann man nur selbst kraften oder?Glücklicherweise ist das Open-PVE ja recht vergebend und man kann da noobig rumgimpen und sich ausprobieren ;)
  2. Zunächst einmal: Danke für die ausführliche Antwort! Das hilft tatsächlich schon mal bedeutend weiter und vereinfacht die Dinge.Ich lege es also auf Streitkolben+Axt und den Kurzbogen oder ggf. Stab an ^^ Die Rota steht dann glücklicherweise bei Lucky Noobs /D Was mich noch interessieren würde - ist was in Raids gut ist auch in Fraktalen brauchbar? oder muss man perspektivisch darauf hinarbeiten ggf. zwei vollständige Ausrüstungssets zu sammeln, je nach dem, was man gerade braucht?
  3. Hallo ihr Lieben, nach langer Spielpause - wobei ich auch davor bei Release nicht über ein paar Fraktale hinausgekommen bin und alles was ich wusste längst wieder vergessen habe - fuchse ich mich so Stück für Stück zurück ins Spiel. Meine Klasse habe ich soweit gefunden - den Wiedergänger.Ich habe mich jetzt auch auf Metabattle und bei Lucky Noobs nach Builds umgesehen. Was übrig blieb... sind Fragen ... u.u Nummer 1: Berserker-, Wahrsagerische-, oder vipernhafte Stats? Ich ahne, dass die Antwort lautet, dass das vom Build anhängt. Bisher versuche ich mich mit Kalla und Shiro, der Zwerg nur wenn ich mich zu dumm anstelle und was brauche, was nicht so schnell kaputt geht u.u (schiebe das widerum schlicht auf mangelndes Talent) Nummer 2: Bisher bin ich mit Bogen und zwei Schwertern unterwegs. Lohnt sich mit Kalla und Shiro der Umstieg auf Axt/Streitkolben und Stab? Nummer 3: Ich habe einige Lorbeeren gesammelt und ein paar Daily Fraktale - ich finde bei den Schmuckstücken, die es dafür jeweils gibt keine vipernhaften und keine wahrsagerischen Stats - nehme ich dann die berserker für aufgestiegenen Schmuck? Nummer 4: Könnt ihr mir einen DPS-Meter empfehlen? Oder habt ihr sonstige Tipps? Ganz lieben Dank schon mal für alle Tipps, Tricks und beantworteten Fragen Aline~
×
×
  • Neu erstellen...