Zum Inhalt springen

Alcatron.48011619471979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alcatron.48011619471979

  1. Hey,Ich, M/23, bin auf der suche nach einer aktiven und eher familiären Gilde. :)Ich habe Gw2 damals von Release an gespielt, hatte jedoch nach einigen Monaten nur sehr unregelmäßig und habe nach ca. 2 Jahren Pause vor einer Woche wieder angefangen.Ich bin Main Wächter und spiele PvE als auch PvP, habe bis jetzt jedoch eher casual-mäßig gespielt.Es sei erwähnt das ich wegen meinem Job zu den Feierabendgamern gehöre und dadruch meistens erst ab ca. 19-20 Uhr online bin. Was ich mir von der Gilde wünsche:Ts oder Discord bei gemeinsamen Aktivitäten sind kein Problem, jedoch bin ich niemand der dauernd im Voicechat hockt. Das sollte kein Problem sein.Man sollte sich auch im Gildenchat "unterhalten" können bzw. der Chat sollte einfach aktiv sein.Die Gildenmissionen oder Gildenevents sollten eher zu "später" Stunde stattfinden weil ich wie gesagt erst spät am Tag online bin. Falls Ihr so eine Gilde habt oder Fragen zu meiner Person habt würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Brief an Alcatron.4801 schickt. :)
×
×
  • Neu erstellen...