Zum Inhalt springen

Sophie.1394

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sophie.1394's Achievements

  1. Kurzer Update zur Gilde, wir bleiben eine relativ kleine Gilde - 50 Mitglieder, bei uns gibt es kaum pflichten, zu spielen soll sich bei uns nicht wie arbeit anfühlen müssen !! Max. Mitglieder sind 50 ! zurzeit hat unsere Gilde 21 Mitglieder, schreibt mir gerne InGame oder via PN hier auf der Seite oder fügt mich in DC hinzu Discord : Suuluubuu#7687 🙂
  2. Klar ! ich gebe dir gleich per PN unseren DC und morgen können wir uns zusammen tun 🙂
  3. Hey ! wir haben eine neue Gilde gegründet und wollen diese groß machen, bist du noch auf der suche nach einer Gilde ? dann komm zu uns ! wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gilde, jedes WE werden Gildenmissionen gemacht unter der Woche spielen wir einfach gemühtlich vor uns her, laufen fracs u.s.w wir haben einen Discord Server und bauen gerade noch eine Website auf, sei von anfang an dabei und hilf uns dabei, eine strake Gilde zu werden ❤️
×
×
  • Neu erstellen...