Zum Inhalt springen

Flokibones.5907

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Flokibones.5907

  1. Gerade eben versucht Gw2GoldenBadge#4OutOfBoundsPath (streamable.com) der Weg funktioniert danke @10tiscan
  2. Danke dir Tiscan ich werde es alles versuchen und dann ne Rückmeldung schreiben
  3. Das Abzeichen Nr4 ist das, das gleich zu beginn vom Sprungrätsel nach dem Turm kommt. Bei dem man unter die Planke springen muss um dann in den anderen raum zu kommen. Gibt es da inzwischen einen anderen weg oder so etwas ich kommen mit keinem Charakter egal ob ich das Sprungrätel gelöst habe oder nicht in diesen Raum ich hab nirgends den Eingang. Bei mir sieht es eher aus als würde eine Platte oder sowas darüber liegen.
  4. Hallo, ich bin eher Neuling und suche eine Gruppe zum zusammen Spielen. Ich würde mich über eine Einladung freuen. Gruß Sven
×
×
  • Neu erstellen...