Zum Inhalt springen

parasitx.1290

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

parasitx.1290's Achievements

  1. Das ist ja der Punkt ich brauche kein Tipps da ich das Spiel seit Tag eins Spiele, auch möchte ich nicht besser im WvW Modus werden. Es macht mir einfach echt kein Spaß weil das nicht mein Spielstil ist. PVP besser werden ist was anderes. Raids besser werden und Mechaniken lernen auch kein Ding mit Voice. Aber dafür dass ich einfach nur mein Gift of Battle will, ist es mir das nicht wert. Einfach der ganze Ablauf von diesem Modus (da spreche ich wirklich für mich) ist so langweilig und erschöpfend. Ich hatte gerade jetzt eine Stunde etwas Spaß mit einem open Tag Commi und danach gings wieder los. Man wird vor dem Start abgefarm und muss wieder ewig laufen bis man beim Commi ankommt. Der nächste Commi wieder nur mit Discord zwang. In dieser Zeit hätte ich Fraktale, Strikes und einen Raid Wing machen können in der ich jetzt mit Laufen und Respawnen beschäftigt war. Meint Punk ist hier einfach es müsste eine Alternative dazugeben und nicht den Spieler in WvW zwingen und wie Dayra schreibt die angenehmen Modis so nerven dass kein Spieler die mehr spielt. Aber wie gesagt das ist eine stark subjektive Meinung und ich wollte einfach etwas Frust ablassen über WvW. Danke euch für die Antworten 🙂
  2. Für mich persönlich wäre ein alternativer Weg für Gift of Battle eine wilkommene Änderung. WvW ist für miich der schlimmste Modus in GW 2. Und ich fühle mich echt genötigt wenn ich in diesen Modus muss. Wieso: Meine Erfahrung ist bisher, dass ich "dumm" über die Map renne auf der Suche nach paar Spielern bin und zwar nicht dieses PVP Grüppchen die sich sammeln. Sollte man dann mal jemand finden, ist der Spaß in 5 Sekunden vorbei. Man wird direkt von einer anderen Gruppe überfahren. Dann darf man wieder gefühlt eine Stunde laufen. Sehr oft sind die Squads auch privat und wollen, dass man in einem Voice Channel betritt. Ist halt auch nicht so toll. Das bringt einen zum Verzweifeln. Vor langer Zeit gabs mal sowas wie Herz der Nebel auf der die Spieler im WvW ständig auf einer Map unterwegs waren, dass war noch zum Aushalten, weil sich die Gruppen schnell neu gruppiert haben und wieder los sind. Dieser Modus ist aber jetzt immer leer. Sorry wenn, dass arg negativ ist. Ich verstehe auch dass viele Spieler einer anderen Ansicht sind, aber mich bringt dieser Zwang für Gift of Battle im WvW jedes mal fast dazu das Spiel hinzuschmeißen.
  3. Hat sichh jemand bei bei Anet gedanken gemacht, dass Spieler kein Bock habe so aufwebdig die Ringe und Anänger mit Ritualist Stats zu besorgen. Es ist gerade zu zum Liebsche wenn man mehrere Charakter gearen will. Ich habe jetzt mit einem Charaskter die Erfolge abgeschlossen für nur einen Ring und Anänger. Wieso soll ich den nervinge Sch--- mit verschiedenen Charaktern 100x abschließen. Bei sowas vergeht einem der ganze Spaß an dem Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...