Zum Inhalt springen

till weende.6312

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

till weende.6312's Achievements

  1. Danke,. Tiscan, für Deinen Vorschlag. Ich habe das schon gemacht. kein Erfolg. Ich habe auch schon mein Windows neu installiert und dementsprechend Steam und GW2, aber es bleibt dabei: keiner meiner Charaktere kann sein Inventory öffnen. Ich habe parallel ohne Steam eine parallele Direktinstallation von GW2 vorgenommen, mit neuem Accounr, und da gibt es das Problem nicht. Ich habe aber über Steam 30 Euro für die Vollversion bezahlt und würde das auch gerne mal nutzen.. Hat jemand eine Idee, wie ich da rauskomme? vielen Dank, Till
  2. Hallo, seit gestern erscheint, wenn ich "I" drücke oder das entsprechende Symbol oben links anklicke, nicht mehr meine Inventory, sondern stattdessen am unteren Bildschirmrand ein weißes Quadrat mit einem schwarzen X, das verschwindet, wenn ich darauf klicke. D.h. ich kann meine Inventory nicht mehr sehen und insofern praktisch nicht mehr spielen. Weiß jemand Rat? vielen Dank, Till
×
×
  • Neu erstellen...