Zum Inhalt springen

Aiblis.4086

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aiblis.4086's Achievements

  1. Und ist hier nicht genau das Problem? Wenn ich also im Spiel Gold verdienen will, soll ich doch bitte andere Spielmodi spielen die mir deutlich weniger Spaß machen. Kann ja nicht sein dass ich in einem Spielmodus der mir Spaß macht auch noch ähnlich viel Gold verdiene. Es ist schließlich viel schwieriger AFK in Meta Events rumzustehen und dabei mit Gold eingedeckt zu werden als im WvW Taktisch mit der Gilde, mit abgestimmten Builds, gegen andere Spieler zu spielen. *Ironie off* Einmal T4 Fraktale dailies laufen bringt oft mehr Gold als mehrere Abende hintereinander WvW zu laufen. Das ist doch nicht grade gut gemacht. Im WvW gibt man Gold nicht nur für Bufffood aus, sondern auch für Taktiken etc. Ich finde es ist durchaus gerechtfertigt sich zu wünschen dass man im WvW ähnlich gut Gold verdienen kann wie im PVE. Es sind beides Spielmodi wo Equipment und Bufffood durchaus wichtig sind, anders als im PVP (Wobei man im PVP gerne auch ähnlich viel verdienen sollte). Lass doch die Spieler den Modus spielen der ihnen Spaß macht und dabei alle gleich schnell in Sachen Gold und Loot voran kommen. Aber wir weichen vom Thread ab. Es wäre schonmal ein guter Anfang wenn Supporter im WvW gleich viel Loot und WXP bekommen wie DMG dealer.
  2. Ich spiele seit Begin von Guild Wars 2 und habe viele Tausend Spielstunden im WvW. "Leider" war mein Fehler meistens Supporter zu spielen, daher ist mein WvW Rank deutlich geringer als der vieler DPSler die weniger gespielt haben. Man merkt es deutlich an der Beutelzahl nach jedem WvW-Raid, dass es einen großen Unterschied zwischen Supportern und DPSlern gibt. Ich hoffe wirklich sehr dass sie dieses Problem beheben werden. Im WvW ist die Belohnung die man bekommt fürs Spielen so oder so schon deutlich geringer als im PVE, selbst mit den neuen Belohnungen. Mein "einfacher" Vorschlag wäre: Jeder im Squad/Gruppe, der bei einem Kill in einem bestimmten Radius anwesend ist oder den Gegner/Lord angehittet hat, bekommt die volle Belohnung. Dann könnten sich die Supporter auf den Support konzentrieren und wären nicht genötigt auch mal Gegner anzuhauen damit sie zumindest ein wenig Loot bekommen. Dazu sollten die Belohnungen im WvW einfach erhöht werden. Aber das ist ein anderes Thema. Selbst für AFK Farming bekommt man teils mehr Gold, oder einfach schnell ein META Event auf bestimmten Karten mitmachen. Da wären die paar extra Beutel im WvW nun wirklich kein Problem für die Ingamewirtschaft :) Also volle Zustimmung für den OP des Threads.
×
×
  • Neu erstellen...