Zum Inhalt springen

Berick Treel.5920

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Berick Treel.5920

  1. Hallo Deine Gildenbeschreibung hat mich sehr angesprochen und würde mich für eine Aufnahme bei Euch freuen. Als ehemaliger WoW, EO, NW und BU Spieler habe ich nun GW2 für mich entdeckt und es hat mich als Neuling voll gepackt. Habe mich für meinen Einstiegs-Char den Necro in Richtung Schnitter ausgesucht und fühle mich wohl in dieser Rolle. Bin mom auf lvl75 und freue mich wenn ich dann auf lvl80 komme. Bin unter der Woche meistens Abends online und natürlich am Weekend mehr. Gehöre zu den älteren Semester, eher der ruhige Typ und liebe es gemütlich und ungezwungen. Discord Erfahrung da. Beste Grüsse Ralf
  2. Werde mich ebenfalls bei Senseless für eine Aufnahme melden 😉
×
×
  • Neu erstellen...