Zum Inhalt springen

Alva.4590

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alva.4590's Achievements

  1. Naja wie gesagt er macht nur t2 Fraktale und keine Raids^^ Soweit ich weiß verkauft er alle Materialien an den NPC. Deswegen kam mir das alles doch etwas suspekt vor 😄 Er levelt hauptsächlich nur die masteries (sorry, weiß grad nicht wie man das auf Deutsch sagt) und täglich die einfachen 3 Strikes und täglich T2 Fraktale. Also speziell Meta-Farmen, Worldbosse usw macht er halt relativ selten (wenn halt jemand in der Gilde sowas anbietet). Aber gut dann scheint das ja doch nicht allzu außergewöhnlich zu sein 😄 Danke!
  2. Liebe Community, ich brauche hier mal euer Allgemeinwissen was das Thema Gold verdienen angeht, da ich befürchte, dass ein Spieler unserer Gilde nicht ganz legal Gold verdient. Es geht darum, dass er bei uns angefragt hatte, da er zu gw2 zurück gekehrt ist. Seinen alten Account hat er angeblich verloren, da er eine neue Handynummer hat und die SMS-Verifizierung nicht funktioniert. Der Support habe ihm da auch nicht weiterhelfen können. Er spielt jetzt seit einer Woche und hat erst heute den Handelsposten freigeschaltet bekommen. Insgesamt hat er 88 Spielstunden und 500 Gold verdient und das bevor der Handelsposten freigeschaltet war. Da wundere ich mich, ob das überhaupt in dem Spiel möglich ist, wenn man alles nur an den NPC verkauft. Ich könnte es mir nur erklären, wenn er ohne Pause t4 Fraktale macht, aber das tut er nicht. Nur einmal am Tag t2 Fraktale und Strikes. Wäre sehr nett, wenn ihr mir erklären könnt, ob das möglich ist oder wie ich vermute, etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Das würde dann auch erklären, dass er keinen Zugriff auf seinen alten Account hat (Permabann wegen Goldtrade?) Vielen Dank und viel Spaß beim Spielen!
×
×
  • Neu erstellen...