Zum Inhalt springen

Marokh.8691

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Marokh.8691's Achievements

  1. Nach der Logik spielt auch der Nekro aktiv. Hat ja seine Minions aktiv beschworen.
  2. Ich kenne die genaue Formel für DR leider nicht aber deswegen hab ich bis zur ungefähren 2h Marke da rumgehangen, weil das der Punkt war an dem ich gefühlt wieder angefangen hab loot zu bekommen. Ich weiss nicht ob sich mein DR da ganz zurückgesetz hatte (Da 30 Min Afk sein den DR ja ebenfalls resetten kann) oder das nur ein weiterer Intervall war auf dem Weg zum absoluten Nullpunkt. Dafür müsste man vermutlich ne ganze Wochenstudie aufstellen. Und eine Hochrechnung bleibt eben nur eine Hochrechnung die bei so ner kurzen Testphase sehr ungenau ist, dessen muss sich jeder bewusst sein. Aber darum gings mir ja auch weniger. Ich will damit nur veranschaulichen, dass die Aussage "lol lul hab 19 Staubs gefarmt, voll nich worth it und kein impact", grundlegend falsch ist wenn man einfach nicht weiss wie / wo man farmen muss. Das ist als würde ich weltweit den Bedarf für Eismaschinen ermitteln wollen und mache dafür nur ne kurze Umfrage in der Arktis. Und für mich spielen solche Aussagen das Problem von Afklern herunter. Was ich als problematisch ansehe, wenn dies einer der ersten Posts ist der auftaucht um sich zu informieren welche Ausmaße das Thema hat. Mein eigener Versuch ist selbstredend auch nur ein Test und keines Wegs aussagekräftig. Zeigt mir jedoch, dass die Afkler durchaus ein größeres Problem sind als hier geschildert. Und daher wollte ich mit dem Versuch einfach zeigen dass man auch mehr als nur 19 Staub sammeln kann.
  3. Nen Titel für die Day 1 Spieler / Beta Tester wär auch schön da geb ich dir recht. Würde es dann "Held der ersten Stunde" nennen oder eben sowas wie "Alteingesessene/r" das wär schon ne schöne Geste von NCSoft über die ich mich echt freuen würde ^.^
  4. Hab leider nicht die ganze Zeit gespielt. Musste mir leider vieles von der LS nachkaufen. Was auch vollkommen ok ist. Die Devs sollen ja für ihre Arbeit bezahlt werden^^ Das mit dem Festhut find ich allerdings auch schade. Auch wenn ich ihn nie selbst viel getragen habe so war es doch immer etwas besonderes wenn ich ihn bei Spielern gesehen habe. Hat irgendwie so ein Gefühl von Vertrautheit erzeugt wenn man jemanden getroffen hat und wusste "Oh Gott, die Cappy. Noch einer aus der alten Garde der schon Staub ansetzt". Finds schade, dass es jetzt keinen Indikator mehr gibt (oder mir fällt gerade zumindest keiner mehr ein?) an dem man erkennt ob jemand seit Release dabei ist oder nicht.
  5. Also bei uns gibts Kundenkarten und Treue Bonus bzw bei unserm lokalen Schlachter sogar Gratis Wiener für die kleinen Kunden der "Alten Vertrauten". Also ja, ja ich würde mir sowas wünschen um die zu respektieren die das Unternehmen seit 1-2 Jahrzehnten unterstützen. Und das würde nicht mal die Welt kosten. Ich bin nicht bei NCSoft angestellt aber ebenfalls als 3D Artist in der Branche zuhause und nen Artist für 1-4 Wochen (je nach Budget und aktuellem Stand der anderen Projekte) dafür abzustellen ein einzelnes Kopfteil zu designen bricht einem Unternehmen wie NCSoft nicht das Genick. Selbst in der Indi Branche können wir uns das leisten. Edit: Ich hatte nicht auf dem Schirm dass man ja tatsächlich das Dekaden-Set bekommen hat was heißt sie haben genau das gemacht was ich mir gewünscht hätte, nur hab ichs vergessen dass es das dazu gab.
  6. Frohes neues Jahr Dathelmut auf ein weiteres Jahr voller Loot und Leute 🙂
  7. Ich weiss der Thread ist 8 Monate alt aber ist leider einer der ersten der aufploppt wenn man danach sucht und ich muss sagen entweder hast du keine Ahnung wie das afk farmen geht oder hast nen echt schlechten spot. Ich hab mich eben mal mit meinem Ingi auch mal zu so ner Gruppe gestellt und (im Gegensatz zu den anderen) aktiv mitgefarmt. Keine Ahnung wie die das machen, dass sie nicht gekickt werden aber die meisten davon standen nur rum und haben den 1er Angriff gespammt, waren aber dennoch afk (wenn man Bosse zu ihnen zieht, die sie dann killen, dann bleiben sie nämlich tot und beim revive bleiben sie an dem Ort an dem der Boss sie gekillt hat und schlagen dann da in die Luft) Is auch nich so wichtig, wichtig is nur: Du brauchst keine Türme dafür sondern nur ne Einhandwaffe mit nem Autoattack. Mein Resultat waren im übrigen Materialien und Schrott im Wert von 5-10g nach etwa 1-2h, hab aber gemerkt dass nach 30 min weniger Loot kam, aber dennoch weiterhin stetig neuer. (Hat so 10-14 slots verbraucht) Rechnet man das nun auf ne Nacht von 8h hoch und macht es 7 Tage die Woche dann kommt man auf 200-400g in der Woche. Sofern man davon ausgeht dass sie den Rechner nicht 24h laufen lassen. Bei 24h sinds 1200g pro Woche. Bei 27 Afklern (hab jetz 27 genommen weil hier gerade 27 an dem Spot rumstehen) sind das Waren im Wert von 5400g-32000g pro Woche. Sprich das 3 Fache pro Woche von dem was deine Superreichen haben. Und der Hauptgrund weshalb ich persönlich das ganze nicht mag ist einfach die Fairness. Die Jungs in RIBA und co spielen wenigstens das Spiel und nutzen die Meta Events die ja von den Devs genau so und genau dafür programmiert wurden. Die Afkler schlafen währenddessen oder spielen sich am Pfläumchen, gehen einkaufen oder Arbeiten oder whatever. Sie brechen damit Gesetze die von NCSoft offiziell aufgestellt wurden und doch ist es dem Konzern scheinbar so unwichtig, dass sie nicht darauf reagieren, ja nicht mal ne eigene Report Kategorie dafür haben um es zu prüfen. Man kann das jetzt als whining betiteln und das ist es ja auch irgendwie. Ich finds trotzdem unsportlich und nen Schlag ins Gesicht für alle die sich wirklich die Zeit nehmen und das Spiel spielen, egal ob das nun bedeutet Tyria zu retten oder stumpf RIBA zu machen um hinterher in schillernder Rüstung da zu stehen. Wir spielen es und sind Stolz auf unsere Items, doch dieser Stolz wird gemildert wenn jeder Hinz und Kunz mit ner Woche Afk mehr verdient als normale Spieler in nem Monat.
×
×
  • Neu erstellen...