Zum Inhalt springen

Minibreaker.3206

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Minibreaker.3206's Achievements

  1. Moin ! Okay, dann werde ich das mal mit dem "raus rein" Löwenstein nochmal probieren, ansonsten kontaktiere ich mal den Supp. THX
  2. Hi, 80 bin ich mit dem Char. Habe Heart of Thorns durch gespielt. Mission verlassen und neu betreten hat auch nichts gebracht. Soll ich mal den offiziellen Support anschreiben ?
  3. Hi @ all, ich habe nun Path of Fire gestartet, ich soll einen Brief lesen, den ich nicht bekomme. Habe ich irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt ? Weil immer wieder die Rede davon ist, das man die Story abgeschlossen haben muss ?
  4. Moin und frohes neues, danke für die ausführliche Antwort. Macht aber jetzt nix wenn ich jetzt erst mal die Erweiterung Spiel oder ?
  5. Guten Morgen, ich habe nun erfolgreich Staffel 1 abgeschlossen und musste feststellen das ich Staffel 2-5 nicht frei geschaltet habe. Ich habe allerdings die 3 Erweiterungen: - Heart of Thorns - End of Dragons - Path of Fire Kann ich dann die Complete Collection kaufen ohne das es zu Problemen kommt. Oder soll ich doch die einzelnen Staffeln für jeweils 200 Edelsteine kaufen oder was würdet ihr mir raten.
×
×
  • Neu erstellen...