Zum Inhalt springen

Crix.2537

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Crix.2537's Achievements

  1. Hallo, Ich dachte mir ich gehe mal das Thema an und versuche das Schmuckstück Vision herzzustelllen. Das lief auch bis jetzt ganz gut, aber jetzt sehe ich, dass ich für die "Aktualisierte Aufzeichnung von "Jokos Taten"" den Erfolg "Unser Leitstern" brauche. In dem Erfolg steht aber drin, dass man das Greifenrennen machen muss. Ist das jetzt wirklich benötigt? Ich habe die Himmelsschuppe freigeschaltet, weil die ja benötigt wird laut allen guides...aber den Greifen noch zusätzlich finde ich dann doch hart. Oder ist das nur zufällig drin, weil Arena Net ja davon ausgeht, dass jeder einen Greifen hat? Oder ist das absicht, von Arena Net dass man sich den Greifen nur für diese 4 Erfolge holen muss? Ich bin halt grad verwirrt, weil das nirgendwo im Wiki oder sonst wo steht dass man einen Greifen braucht, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Viele Grüße und Vielen Dank schonmal Crix
×
×
  • Neu erstellen...