Zum Inhalt springen

Hela Odinson.7289

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Hela Odinson.7289's Achievements

  1. Hallo Leute, Ja, such ne nette Gilde, ist ein bisschen schwierig da ich Schicht Arbeit und nicht so wie ich gerne wäre online sein kann… hab ein bisschen Erfahrung, schon wow von Anfang an gezockt und nun Gw und Gw2 mit Frust Unterbrechungen 🤪 hab bis auf Widergänger alle auf 80 weil ich gern alles Game und mir mit den festlegen schwer tu, außerdem ist man so glaub ich flexibler. Nicht das ich nicht eh genug zu tun hätte aber im Moment hackst besonders an den beherschungspunkten, naja na dann Grüße Günni
×
×
  • Neu erstellen...