Zum Inhalt springen

AkitoKiryu.6271

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AkitoKiryu.6271

  1. Kann ich vlt wo den produktschlüssel eingeben und es aktivieren? wenn ja, wo?
  2. Ja benutze ich und die 3 erweiterungen hab ich ja auch und die gehen
  3. Ich hab lebendige Welt 2-5 gekauft über Steam aber die sind bei mir noch gesperrt hab grade erst angefangen zu spielen. Ich würde gerne ein bild einfügen geht aber nicht. Da sind halt überall Schlösser bei der Quest und ich kann eine Episode für 200 kaufen. danke schon mal für die Hilfe 🙂
  4. Vielen dank! Das beruhigt mich etwas und macht vieles einfacher. Danke für die Hilfe 🙂
  5. Hey ich wollte mit Guild Wars 2 anfangen aber weis nicht welchen Server ich gehen soll. Gibt es Server die man im allgemeinen empfiehlt?
×
×
  • Neu erstellen...