Zum Inhalt springen

Claridiana.5230

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Claridiana.5230

  1. Update: Meine Anfrage an den Support ist wieder da einschließlich Antwort: Paypal führt im Moment "Wartunsarbeiten" durch und ist deswegen angeblich für eine Weile (keine Zeitangabe) nicht verfügbar. Also warten, seufz.
  2. Habe auch das Problem, dass ich seit 3 Tagen mit Paypal keine Edelsteine mehr kaufen kann. Habe an den Support geschrieben und die fragten nach einem Screenshot der Fehlermeldung. Den konnte ich aber nicht mehr machen, da die Fehlermeldung nur kam, solange Paypal noch als Zahlungsmethode im Shop aktiviert war. Ich hatte sie aber probeweise gelöscht und neueinzurichten versucht in der Hoffnung das Problem zu lösen. Geht aber nicht. Ich werde jetzt nur ständig zwischen Shop ("RIchte Zahlungsmethode ein!") und Webseite ("Zahlungsmethode eingerichtet, gehe zurück zum Shop") hin- und hergeschickt ohne eigentliche Fehlermeldung. Das habe ich dem Support mitgeteilt, und als ich heute morgen schaue, ob eine Antwort da ist, ist meine Anfrage gelöscht... Hääää????
×
×
  • Neu erstellen...