Zum Inhalt springen

AmyD.2583

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AmyD.2583

  1. Ich habe 20 erfolge in Band 2 und den 3. Band freigeschalten und selbst da hab ich bis auf 3 oder 4 Sachen schon alles.
  2. Doch natürlich war Band 2 schon freigeschalten. Und die Hilfsfertigkeiten benutze ich ja schon seit dem ich sie kann immer wieder um genau zu sein eigentl. so gut wie bei jedem Kampf. Und Taidha Covington hätte ja zumindest für Band 3 zählen müssen denn da steht ja auch die Blutstrom-Küste drin als Ziel.
  3. Auch Weltboss wird bei Band 2 und Band 3 nicht gezählt, Taidha Covington ist ja ein Weltboss oder, das ist die einzige die ich bisher erledig habe?!
  4. Also das es daran liegen soll kann ich mir ja nicht vorstellen, denn überall anders kann man ohne Probleme mit Paypal bezahlen.
  5. Hallo mein Char benutzt immer Siegel und Kampfschreie, aber sie werden nicht beim Abenteuer-Leitfaden:Band zwei für die "Hilfsfertigkeiten einsetzen" gezählt. Allein bei der Schlacht auf der Klaueninsel hab ich in einem Kampf die Siegel und Kampfschreie mehrmals in einem Kampf genutzt und trotzdem ist der Zähler immer noch bei 0/5
  6. Das selbe Problem mit Fehler 80801 hab ich seit ein paar Tagen, erst wollt ich mir nur Edelsteine holen und jetzt grad wollt ich es mal wieder probieren und mir die End of Dragons Ulti holen, aber es geht nicht. Allerding klappte auch in den letzten Tagen der Ingamekauf für Edelsteine nicht. Da kam die selbe Fehlermeldung.
×
×
  • Neu erstellen...