Zum Inhalt springen

Catveel.4950

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Catveel.4950's Achievements

  1. Wow. Ich hatte paar Monate Spielpause und hab gar nicht daran gedacht. Alles wieder da. ❤🙏🥂 Danke für die schnelle Antwort. PS. Jetzt fühle ich mich wie ein Noob 😅
  2. Ich spiele GW2 seit dem ersten Tag an, leider sind viele meiner Erfolge einfach verschwunden (oder hoffentlich nicht sichtbar) Vor allem die Kategorie "Historisch" ist komplett weg. (Ich versuche dabei, echt ruhig zu bleiben 😭) Ich habe bereits eine Fehlermeldung an das Support-Team gesendet, aber mir sind weitere verschwundene Erfolge aufgefallen. z.B. "Charakter Abenteuer Leitfaden" - komplett weg "Täglich" - komplett weg "Chronik" - hier fehlen mir über 80% der Erfolge genau wie bei allen anderen Kategorien. Fast alle Erfolge in "Allgemein" sind nur zum Teil sichtbar Die Liste ist noch viel länger, aber ich denke, dass ich ein Bild dazu vermitteln konnte. Ich hoffe wirklich sehr, dass es nur die Benutzer Oberfläche fehlerhaft ist. Wirklich
×
×
  • Neu erstellen...