Zum Inhalt springen

Gabriel.4371

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gabriel.4371's Achievements

  1. Danke dir auf alle Fälle für die Ratschläge. Ich werde dies auf alle Fälle morgen berücksichtigen. Bin halt nur ein absoluter Gelegenheitsspieler und versuche gerade so etwas in das Spiel hineinzukommen 🙂 Gar nicht so leicht, wenn man noch nicht wirklich in der Materie ist und so viele Möglichkeiten hat dort erstmal einen Überblick zu bekommen.
  2. Hallo Gemeinde, Ich suche Spieler, die eventuell auch noch die Legende Verdorbene Facette erlegen müssen für den Greifen. Über jegliche Unterstützung hierbei wäre ich sehr dankbar. Zeitlich dachte ich an den morgigen Samstagabend zwischen 18-21 Uhr. Mein Ingame-Name wäre: Venus I
×
×
  • Neu erstellen...