Zum Inhalt springen

Joschi.3695

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Joschi.3695's Achievements

  1. Guten Morgen , Ich bin Guild War's Neuling mit RealLife , suche aber gerne anschluß im Spiel , evtl bin ich hier ja richtig . Zu meiner Person : ich bin 44 Jahre alt , mit Frau und Kindern , Job und Heim . Meine MMO Erfahrung : ich habe die erste 8 Jahre nach Release sehr aktiv und erfolgreich WoW gespielt , aufgrund von einigen Änderungen die Blizzard am Spiel vorgenommen hat , habe ich aufgehört. Danach habe ich einige Zeit Age of Conan und ForsakenWorld gespeilt . Nach ein paar Jahren Gaming Pause habe ich lange ein Spiel gesucht das mich wieder begeistert , nach Ausflügen in D3 , Lost ARK ect habe ich mit GW2 begonnen und war von Anfang an gefesselt , ich mag die Story , das Gameplay , und diverse featscher . Nur fehlt mir bisher eine wening Gemeinschaft , könnte es sein das ich die bei euch finde ? Mein Char ist ein LVL 80 Menschen Dieb . Vom EQ wahrscheinlich noch ganz weit weg vom gut sein . Wie schon oben geschrieben, ich habe RL und bin deshalb nicht 7/24 online , in der Regel bin ich täglich im Game und spiele 1 2 Stunden , was natürlich durch einen gute Gemeinschaft und gemeinsame Aktivitäten auch mehr Zeit werden kann und soll . Man sollte mir aber auch nicht böse sein wenn ich Mal einen Tag nicht da bin . Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden Joschi
×
×
  • Neu erstellen...