Zum Inhalt springen

BlackNephilim.6591

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BlackNephilim.6591's Achievements

  1. Hi 🙂 Ich würde gerne die dunklen Kristalle abbauen, die man nur in der vergoldeten Senke bekommt, und suche eine nette, zwanglose Gilde die mir das erlauben würde. Das kann also gerne auch eine total inaktive Gilde sein, aber wenn ein bißchen zusammen spielen dabei heraus kommt, auch sehr gerne 🙂.
  2. Ich stelle immer öfter fest, dass ich nicht mehr die Lust aufbringe, Zeit, Gold und Mats in einen Umbau zu stecken, weil ich fest damit rechne, dass Anet das Build sowieso kurze Zeit später wieder mehr oder weniger unbrauchbar machen wird. Geht es nur mir so? Oder ist das normal und gehört zu einem MMORPG einfach dazu, dass jede Investition ein Glücksspiel ist?
×
×
  • Neu erstellen...