Zum Inhalt springen

Monst A.2345

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Monst A.2345

  1. Moin Moin zusammen! Gibt es irgendwelche guten Seiten, auf denen man mehr zur Lore oder auch einzelnen Personen/Gebieten/Monster/alles ^^ finden kann? Dabei ist nicht nur Guild Wars 2 gemeint, sondern auch gerne Teil 1. Ich lese gerne alles über Guild Wars, also bitte keine Tipps zu Podcast oder YouTube Videos mit stundenlangen Geschwafel. 😅 Die Videos von Takeo z.b. sind sehr gut und nicht zu lang. Aber am liebsten lese ich wie gesagt gerne selber. Ich bin über jeden Tipp dankbar. LG Pascal PS: Bitte nur deutsche Seiten. English verstehe ich zwar einigermaßen, ist mir bei langen Texten aber dann doch zu anstrengend 😁
  2. hi, danke für dein angebot. aber wir sind gerade zu zweit dabei wieder rein zu finden. wer sich uns anschließen will, darf gerne dazu kommen 😉
  3. Moin! Theoretisch ist es aktuell... Aber leider ist alles eingeschlafen (meine Schuld), da privat bei mir gerade ziemlich was los ist und ich auch erst einmal bis mindesten April/Mai sehr eingespannt bin. Ich schauen maximal für den daily log in rein und selbst das nur sehr sporadisch. Sorry an die anderen an dieser Stelle!
  4. Moin! Ich weiß ja nicht so ganz genau was so deine Ansprüche sind, aber ich würde dir frecherweise einfach mal mein Gesuch verlinken. Wir haben uns bereits mit ein paar Leuten im Discord zusammen geschlossen und wollen schauen wie wir demnächst zusammen weiter machen wollen. Falls du auch Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN mit deinem Discordnamen schicken und ich füge dich der Gruppe hinzu. Es sei aber gesagt, dass keine 20 Mann Gilde geplant ist. 😃 Aber lies am besten selbst, was der Plan ist und melde dich. Oder wenn es nichts ist, auch nicht ^^ LG Pascal
  5. Dann lass es uns mal einfach angehen und sehen was daraus wird. Das mit den Fraktalen kommt mir sehr bekannt vor. Ich selber kenne auch kaum die Mechaniken, weil man immer nur hinter her gelaufen ist. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder online bin, aber schreibe dann. Bis dann o/
  6. Danke für eure Antworten. Ich bin selber noch in meiner Gilde, die ich mit geleitet habe als ich (und der Rest) noch aktiver gespielt haben. Klar kann man da wieder anknüpfen und weiter machen. Es sollte dann nur allen beteiligten klar sein, dass es nur sehr langsam vorwärts geht und niemals eine 20 Member Gilde entstehen wird. Wie gesagt, suche ich ein paar Gleichgesinnte und keine neue Gilde. Denn "sammelt" man 30 Leute um sich und ist selber nur relativ selten online, hat man das selbe Problem wie vorher. Alle kennen sich und man selber steht wieder vor dem "harten Kern". Generell spricht nichts gegen so eine Mini-Gilde. Also nicht falsch verstehen. Ich will da nur keine falschen Hoffnungen machen für Leute, die sich vielleicht den Mega-End-Content wünschen. Melde mich die Tage aber mal ingame bei euch
  7. Moin zusammen! Mein Name ist Pascal (36) und ich bin einer dieser typischen Wiedereinsteiger... Obwohl, vielleicht nicht sooooo typisch ^^ Denn so richtig verlassen hab ich GW2 nie. Immer wieder hab ich rein geschaut, einen neuen Char angefangen, eine passende Gilde gesucht, aber nie bin ich wirklich hängen geblieben. Leider (oder auch zum Glück) ist meine Zeit zum Zocken mittlerweile etwas eingeschränkter als noch zu Releasezeiten. Der größte Faktor dabei spielen wohl die Kinder xD Wie eingangs erwähnt, habe ich zwischendurch immer wieder reingeschaut und nach passenden Gilden gesucht und auch die ein oder andere getestet. Dass ich nie eine richtige gefunden habe, lag wohl eher an mir, als an den Gilden selbst. Denn da wurde ich immer herzlich aufgenommen. Das Problem kennen aber vielleicht die ein oder anderen Wiedereinsteiger... Man kommt nur 1-2 mal die Woche für 2 Stündchen online (oder mal ne längere Session am Wochenende), der "harte Kern" der Gilde ist immer da, quatscht, spielt und man selber findet nicht so richtig einen Weg dazu zu stoßen. Ich bezeichne mich jetzt nicht unbedingt als schüchtern, aber aufdrängen tu ich mich jetzt auch nicht so gern ^^ Diejenigen, die ich hiermit ansprechen möchte, werden verstehen was ich meine 😃 Um dann auch mal zum Punkt zu kommen: Ich suche ein paar Leute (von mir aus auch aus einer Mini-Gilde) die hin und wieder zusammen zocken wollen. Ob es mal Story ist, einen Dungeon, Fraktale (Achtung! Ich bin eher schlecht ^^) oder Erfolge sind. Dabin ich offen. Je nach Tagesstimmung auch einfach zusammen im Discord labern und jeder spielt für sich. Auch ok. Wenn es da draußen so ein, zwei Leutchen gibt, gerne anschreiben! Gilden, die schon den besagten "harten Kern" haben, bitte nicht. Viele Dank für´s komplette lesen! Man sieht sich vielleicht ingame 😉 PS: Ich hab endlich meine erste legendäre Waffe!!! 🥰 (sorry, das musste sein 😊)
×
×
  • Neu erstellen...