Zum Inhalt springen

Minnie.7803

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Minnie.7803's Achievements

  1. Huhu! Ich suche immer noch und bin nun als Waldläufer (Druide) unterwegs! 🙂 Im Moment bin ich am meisten an WvW und Story/Welt erkunden interessiert, ein kleines bisschen Erfahrung in Fraktalen habe ich auch schon sammeln können! Ich würde mich riesig freuen, wenn es für mich eine Gilde gibt, die auch meine Arbeitszeiten akzeptiert und nicht böse ist, wenn ich mal nach der Arbeit kaputt heim komme und nicht direkt Lust habe in GW2 Online zu kommen! 🙂
  2. Ich habe diesen Thread leider zu spät entdeckt, habe mir daraufhin einfach einen "normalen" GW2 Account erstellt und es mir selbst geschenkt... ist zwar nicht genau das geworden was ich haben wollte, dennoch besser als die Gems verschwendet zu haben.
  3. hier macht es zumindest Spaß die Pushs durchzulesen! Gut geschrieben.. 🙂
  4. Okay 🙂 Ich spiele auf Flussufer [DE]
  5. Heyho! Ich bin Minnie aka Marie, bin absoluter GW2 Anfänger und habe erst vor wenigen Tagen mit dem Spiel angefangen. Ich bin Krankenschwester (also Schichtarbeit) und vielleicht nicht unbedingt jeden Tag online. Dennoch bin ich eigentlich sehr aktiv in Spielen unterwegs und versuche mich auch komplett reinzuhängen. Meine MMO-Erfahrung ist relativ groß, ich habe selbst auch schon etliche Gilden geleitet, doch nun suche ich hier eine Gilde in der ich mich Wohlfühlen kann und mit der ich quatschen und ich doofe Fragen stellen kann. 🙂 Ich bin zwar schon in einer Gilde beigetreten allerdings habe ich dort nicht wirklich das Gefühl dass mir dort geholfen wird. Ingame spiele ich zur Zeit einen Nekromant, möchte mich aber in der Zukunft auf Heiler spezialisieren, den Nekromanten habe ich angefangen um das Spiel kennenzulernen, diesen werde ich (wahrscheinlich) auf DMG spielen. Ich weiß nicht, ob der Server auf dem ich spiele wichtig ist, wenn ja, trage ich ihn nach. Falls noch fragen vorhanden sind, schreibt mir gerne... Discord und TS sind vorhanden...
×
×
  • Neu erstellen...