Zum Inhalt springen

zabrena.1549

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zabrena.1549

  1. Hallöchen, ich hatte schon einmal eine Gilden-Suche gestartet, musste aber im Oktober spontan und kurzfristig in eine andere Stadt ziehen und hatte deswegen keine Zeit zum Zocken. Jetzt, wo mein Leben wieder etwas entspannter ist, finde ich wieder regelmäßig Zeit GW2 zu spielen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich mich hin und wieder zum Daddeln verabreden kann und die nicht so starre Regeln hat. Am liebsten mache ich die Meta Events, würde mich aber als absoluten Anfänger bezeichnen. Meldet euch gerne auch ingame bei mir. Ich bin eigentlich täglich on zwischen 21 und 23 Uhr. Liebe Grüße Sabrina
  2. Hey Lumina! 🙂 Ich bin zwar in keiner Gilde, aber falls du Lust hast, können wir mal zusammen zocken. Ich mache in Grunde genommen das Gleiche wie du nur alleine 😄 Liebe Grüße Sabrina
  3. Hallo liebe Mitspielende! Vor etwa drei Wochen habe ich mit GW2 angefangen, bin mittlerweile an einem Punkt, an dem es alleine irgendwie keinen Spaß macht, zu spielen. Deswegen suche ich eine Gilde, mit der ich Events bestreiten kann, oder als Mitglied helfen kann. Derzeit habe ich lediglich einen Charakter (Norn, Waldläufer, 102) Habe HoT und die Path of fire Erweiterungen. Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Zabrena
×
×
  • Neu erstellen...