Zum Inhalt springen

Bunter Rabe.5034

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bunter Rabe.5034's Achievements

  1. Mit der Neuinstallation hat das nichts zu tun. Die Frage ist, wie groß ist Eure Gw2.dat. Wie alt sie ist, ist völlig irrelevant. Ich vermute, dass es eine Größenbeschränkung gibt, deshalb schaut bitte einmal nach, ob Eure Datei die gleiche Größe hat oder größer ist. Das wäre schon mal ein Anhaltspunkt (eigentlich eine Aufgabe für den Support 😉)
  2. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Datei Gw2.dat (im Ordner D:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\) ihre maximale Größe erreicht hat. Bei mir ist die Dategröße 48,3 GB (51.889.504.824 Bytes) und trotz weiterem Download bleibt die Größe konstant. Vergleicht doch mal die Größe bei Euch.
×
×
  • Neu erstellen...