Zum Inhalt springen

Smutje.1697

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Smutje.1697's Achievements

  1. Moin, ich würde da auch mal gerne "reinsliden", klingt sehr interessant. Ich bin erst seit ein paar Tagen bei GoW2 dabei (aktuell Sylvari auf LvL 32 oder so) und bin generell eher ein "casual gamer"/Gelegenheitsspieler. Habe zuvor TESO gespielt (werde ich sicher auch noch weiterspielen) und bei mir ist es so, dass ich generell verschiedene Spiele spiele, mal mehr und mal weniger intensiv. Für Hardcore Gamer oder Leute, die solche Spiele als ihr primäres Hobby ansehen, wäre ich daher wohl einfach zu wenig "committed". 😆 Mein Motto ist da eher "alles kann, nichts muss"... Ich gehöre mit 47 Jahren hier wohl schon zu den Rentnern 👴 und spiele vor allem nach Feierabend und natürlich vor allem auch am Wochenende. Discord ist vorhanden, da schaue ich später mal rein. 👍 Danke Dir und viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...