Zum Inhalt springen

Teiwaz.1539

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Teiwaz.1539's Achievements

  1. Moin zusammen, ich suche eine static gruppe/gilde die hauptsächlich Raids am Vormittag läuft. Ein paar Erfahrungen habe ich schon in W1 - W4 sammeln können. Ich spiele Ing und Wächter auf cdps und heal. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg eine Gruppe finde. LG Teiwaz.1539
  2. Guten Tag Zusammen, das hört sich ja sehr interessant an. Nach 7 Jahren wiedereinstig musste ich feststellen, dass meine Gildenmitglieder und Freunde in der Freundschaftsliste inaktiv sind. Über eine Aufnahme würde ich mich freuen. Liebe Grüße Teiwaz.1539
×
×
  • Neu erstellen...