Zum Inhalt springen

Jarn.1726

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jarn.1726's Achievements

  1. @obogop.6589 ich schreib mir einmal kurz raus welche skills in der rota welcher taste bei mir entsprechen dann meist nen video angucken, falls vorhanden guides wie flaschor etc. sinnvolle abschnitte bilden, e.g. virtuoso loop je nach waffenset, skill prio für die shatters etc. dann gehts an den golem, die ersten paar pulls gehen für rota in die hände kriegen drauf, einzelne loops wiederholen usw. nach 10-30 min kommt dann bei extrem unsauberer rotation meist so die 80% Ich höre bei mehreren >80% meistens am Golem einfach auf, wenn Ich merke, das die Reihenfolge stimmt, den Rest biege ich mir dann direkt an den Bossen bei. Wenn ich den Build wirklich mag, lege Ich nach ein bisschen ausprobieren in freier Wildbahn noch ein paar Runden am Golem ein, aber insgesamt max. so 3-4h, mehr als 90% müssen es für mich nicht sein. Wenn Ich merke, das irgendwas komplett nicht stimmt, etwa verfügbarkeit von Lifeforce, Dauer von Schlüsselbuffs wie Fass! oder Lücken zwischen CDs, wo keine sein sollten, wird nochmal das Video konsultiert, zu 99% liegt es dann daran, das ich schlichtweg zu langsam war, was mir bei Klassen die ich seltener spiele und deren Skills bzw. Animationslänge Ich nicht gut kenne normal erscheint. Das wird dann halt korrigiert, dann passts.
  2. Weil er sich um mit seiner spielerischen Unterdurchschnittlichkeit klarzukommen so phantastische Welten und Tierwesen ausdenkt.
×
×
  • Neu erstellen...